Team

Das Shenpen Team besteht ausschliesslich aus freiwilligen Helferinnen und Helfern. Da das Engagement bei Shenpen zeitintensiv und anspruchsvoll ist, gibt es immer wieder Wechsel im Team. Es werden deshalb auch immer wieder neue Mitglieder gesucht. Wir danken an dieser Stelle allen, die Shenpen bisher mitgetragen haben!

Gegründet wurde Shenpen von den damaligen Co-Sektionsleiterinnen von Choelsum, Tende Yundung und Palmo Brunner. Weitere Leitungspersonen waren Tenchö Gyalpo, Yangkey Salzmann, Naomi Adotsang und Sejee Phurtag.

Zurzeit wird Shenpen von Nyima Lhamo Kaning und Tenzin Dechen geleitet. Unser Team besteht aus total 10 Mitgliedern mit unterschiedlichen Hintergründen. Wir sind beruflich unter anderem tätig als Jurist*innen, Sozialarbeiter*innen, Politikwissenschaftler*innen oder befinden uns noch in der Ausbildung oder im Studium.