Team

Das Shenpen Team besteht ausschliesslich aus freiwilligen Helferinnen und Helfern. Da das Engagement bei Shenpen zeitintensiv und anspruchsvoll ist, gibt es immer wieder Wechsel im Team. Es werden deshalb auch immer wieder neue Mitglieder gesucht. Wir danken an dieser Stelle allen, die Shenpen bisher mitgetragen haben!

Gegründet wurde Shenpen von den damaligen Co-Sektionsleiterinnen von Choelsum, Tende Yundung und Palmo Brunner. Von 2014 bis 2018 hat Tenchö Gyalpo die Leitung bei Shenpen übernommen, wobei das Amt danach an Yangkey Salzmann und Palmo Brunner überging.

Zurzeit wird Shenpen von Naomi Adotsang und Palmo Brunner geleitet. Unser Team besteht aus total 14 Mitgliedern mit unterschiedlichen Hintergründen. Wir sind beruflich tätig als Jurist*innen, Sozialarbeiter*innen, Politikwissenschaftler*innen oder befinden uns noch in der Ausbildung oder im Studium.